Ein Hallo an euch alle!

wir wollen euch herzlich zu unserem nächsten SOS–Jugo einladen. Dieses Mal wieder im alljährlichen Special zusammen mit dem iT–Service aus Öschingen.
Predigen wird Daniel Fischer open air am Aible in Mössingen. Er hat das Thema "Heiliger Geist — spukt's da?!" mit in der Tasche.
Bei schlechtem Wetter findet der Jugendgottesdienst in der Peter– und Pauls–Kirche in Mössingen statt. Darüber werdet ihr aber, falls nötig, rechtzeitig informiert(per Facebook, Homepage, weitersagen).

Was ist der Heilige Geist? Kann der was oder hörrt er sich nur ungemein interessant an?! Wir gehen an diesem Abend auf die Spur und wollen heraus finden, in wie fern der Heilige Geist in unserem Leben eine Rolle spielen kann. Denn unser Gott ist ein dreieiniger Gott. Neben Gott dem Vater und Jesus dem Sohn macht der Heiliger Geist die Dreieinigkeit perfekt. Also wenn ihr mehr über ihn wissen wollt, dann packt eure Sachen und kommt am 9. Juli zu uns ans Aible.

Neben der Predigt, Gebet und Lobpreis wird es, wie immer nach dem Gottesdienst, genug Zeit geben, um sich mit anderen auszutauschen, gemütlich beisammen zu sein und selbstverständlich gibt's etwas zu essen!

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald!
Euer iT–Service & SOS–Team

P.S. - pray for good weather -

Aktuelle Anfahrtskizze:


Größere Kartenansicht

Die Predigt vom Nov–Jugo ist online!

Die Predigt vom Juni meets iT–Jugo ist online!

Die Predigt vom März–Jugo ist online!