Mitarbeiter werden

Neue Mitarbeiter sind immer herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich! Ganz egal, ob du erst einmal schnuppern und dich ausprobieren magst, oder ob du schon eine Idee hast, wie du dich beim Jugo einbringen kannst — es gibt immer viel zu tun =)

Wir Mitarbeiter vom SOS-Team haben die Vision, dass Jesus die Herzen von Jugendlichen aus unserer Region zum Brennen bringen kann, wie Jesus es bei seinen Jüngern und bei uns getan hat. Wenn Du diese Vision mit uns teilst und mit ins SOS–Team einsteigen möchtest, dann melde dich doch einfach nach dem Ende des nächsten Jugos bei einem Mitarbeiter. Du erkennst uns z. B. an den Namensschildern. In jedem Bereich des Teams gibt es einen Platz für dich!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein SOS-Team

Die Predigt vom Nov–Jugo ist online!

Die Predigt vom Juni meets iT–Jugo ist online!

Die Predigt vom März–Jugo ist online!